06 Okt, 22

Hochzeit mit dem Lastenrad Wir freuen uns sehr das man hier nochmal unser kleines Lastenrad sieht. Dem Brautpaar sei an dieser Stelle alles Gute übermittelt. Hier Ihr Bericht:

August 2022

Hochzeit in Sohland mit Lastenrad

Teilrad Bautzen hat es uns am 29. Juli ermöglicht, eine unvergessliche Hochzeit zu erleben. Unter dem Motto „heiradeln“ nutzten wir ein Lastenrad mit E-Antrieb, um nach unserer Trauung zur Feierlocation zu gelangen.

Der Bräutigam in den Pedalen und die Braut im Korb – so radelten wir mit einem festlich geschmückten Lastenrad, rund 25 Gästen und jeder Menge Fahrradgeklingel ca. 3 km von Schirgiswalde nach Sohland entlang der Spree – und sicherten uns so die erstaunten und belustigten Blicke einiger Spaziergänger und Autofahrer. Nach der Feier traten wir natürlich auch die Rückreise an, was ein perfekter Abschluss unseres Heiradel-Abenteuers war. Danke Teilrad Bautzen!