26 Jan, 24

Hier nun die ersten Fotos vom neuen Lastenrad im Steinhaus. Wie unten schon mal erwähnt, ist es ein dreirädriges Lastenrad, und damit ein ganz neues Lastenrad in Bautzen.

Das Steinhaus arbeitet noch an den Ausleihbedingungen. Hier ist es wie bei den anderen Rädern: Wir stellen als Teilrad-Bautzen.com die Buchungsplattform zur Verfügung und helfen, dass Verleiher und Leiher zusammenkommen. Und das immer zu unseren einfachen Buchungsbedingungen.

Heißt, es gelingt mit unserer Plattform Euch interessante Fahrzeuge zur Verfügung zu stellen, mit denen ihr die Verkehrswende im Kreis Bautzen voran treiben könnt. Ausprobieren, das Mobilitätsverhalten anpassen, Klima schützen. .

Verraten sei hier, dass es demnächst hoffentlich auch ein kleines Elektroauto auf unserer Plattform gibt, mit denen wir in diesem Jahr diese Art der Mobilität ausprobieren wollen. Aber dazu demnächst mehr.