19 Apr, 23

Teilrad-Bautzen geht 2023 neue Kooperationen ein, damit Ihr als unsere Kunden noch besser die neue Mobilität in Bautzen ausprobieren könnt: Wir weiten unseren Service auf den Kreis Bautzen aus und haben als erstes den Kooperationspartner in Kamenz „Teilrad-Kamenz“ gefunden…

Dank dieser neuen Zusammenarbeit gibt es neben den 5 gewohnten Rädern in Bautzen neue Lasterräder und Anhänger, die ihr jetzt auch in Kamenz ausprobieren könnt. Dort eröffnen wir ab sofort eine neue Station in der Macherstraße 160, weitere Stationen werden in diesem Frühjahr dazu kommen. Und als erstes neues Rad gibt es dort ein Lastenrad der Marke Cube. Sowie ein analoges Stadtrad.

Wir werden unsere Kooperationen dieses Jahr auch auf die Stadt Hoyerswerda ausweiten und haben damit ein gutes regionales Angebot an neuen Rädern, die die Verkehrswende im Kreis Bautzen voranbringen.  Weitere Stationen sind gerne willkommen.

Teilrad-Bautzen als Preisträger 2022

Was das mit dem EKU Preis zu tun hat. Das ist ein Preis des Umweltministeriums in Sachsen, Teilrad Bautzen, als auch Teilrad Kamenz haben sich beworben und jeweils einen Geldpreis gewonnen. Wir werden heute nach Dresden fahren um vor Ort entsprechend geehrt zu werden. Aber für uns viel wichtiger: Wir werden uns vernetzen und neue Partner für die Verkehrswende im Kreis Bautzen gewinnen.

In diesem Sinne wünsche ich Euch und uns einen guten Mittwoch!

Eckart für das Team „Teilrad im Kreis Bautzen“

P.S. Unsere Webseite erhält momentan eine Überarbeitung um die Nutzung noch einfacher zu machen und um die Performance merklich zu steigern. www.teilrad-bautzen.de 2.0 coming soon…